Ein Blick in die Scheune

Heute habe ich ein paar Bilder aus der Scheune für euch. Ich bin neulich mehr oder weniger freiwillig zum ersten Mal die Leiter hoch in das obere Stockwerk gestiegen. Das Erdgeschoss hat eine Höhe von 4,30 m! Das ist für jemanden mit Höhenangst (wie mich) schon nicht so schön. Ich hätte es vielleicht auch gar nicht machen können, wenn nicht an der einen Ecke der Scheune eine Zwischenebene wäre, so dass ich zwei kurze Leitern nach oben krabbeln konnte. Hier ist ein Bild von der Zwischenebene aus mit Blick ins Erdgeschoss. Das in der Mitte ist der Brennholzvorrat.

Scheune Erdgeschoss

So und jetzt ein Foto von dem wunderbaren Obergeschoss. Es ist heller als erwartet dank ein paar Glasziegeln. Die Holzbauweise ist herrlich und es herrscht ein trockenes und gut durchlüftetes Klima.

Scheune ObergeschossTraktor von oben

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *