Blog-Jahresrückblick für 2014

Liebe Blog-Leser, ein frohes und gesundes Jahr 2015 euch allen!

Wir schauen mit Dankbarkeit auf das vergangene Jahr zurück, nicht zuletzt weil wir unser Bauprojekt erfolgreich starten konnten. Seit letztem Jahr betreiben wir diesen Blog als Bautagebuch und sind in der WordPress-Community angekommen. Vielen Dank für eure Unterstützung und Kommentare! Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch!

Als kleines Schmankerl gibt es jetzt den Jahresbericht 2014, den WordPress für diesen Blog erstellt hat.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 3.500 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 58 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

This entry was posted in Blog.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *