Decken im Obergeschoss gedämmt

Die Decken im Obergeschoss wurden wie die Decken im Erdgeschoss gedämmt – nur 10 cm dünner, weil dort die Räume nicht so hoch sind und weil außerdem noch Dämmung auf den Dachboden kommen wird.

Deckenlatten anschrauben

Deckendämmung

Dämmwolle schneiden

Deckendämmung

Deckendämmung

2 comments on “Decken im Obergeschoss gedämmt

  1. Nana says:

    Ich finde Euren Umbau wirklich superinteressant und bin schon so gespannt aufs Endergebnis. Danke, daß Ihr uns daran teilhaben lasst. Da ist unser Bau richtig langweilig gegen. Alles Gute Euch!

  2. Uta says:

    Oh wow, danke für das aufrichtige Interesse!!! 🙂 Das freut mich. Ich kann im Moment nur hoffen, dass am Ende alles so wird, wie wir es uns vorgestellt haben. Euch auch alles Gute und liebe Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *