Neuer gebrauchter Rasentraktor

RasentraktorWillkommen in der Familie, lieber Rasentraktor. Wir sind froh, dass du bei uns eingezogen bist, denn wir brauchen unbedingt Unterstützung beim Rasenmähen. Letztes Jahr hatten wir eine Gartensaison lang unsere 2000 Quadratmeter Rasen mit einem stinknormalen Benzinrasenmäher gemäht. Das hat uns viel zu viel Lebenszeit gekostet und war nicht praktikabel. Wir hoffen, du verkürzt uns die Mähzeit deutlich. Eigentlich wollten wir uns gern einen Mähroboter zulegen, aber du bist die günstigere Alternative. Und weil du sogar noch dein Schneeschild und Schneeketten mitbringst, hast du uns doch überzeugt. Dann können wir im Winter mit deiner Hilfe den Schnee auf dem Hof räumen.

Schön, dass du so schnell zu uns kommen konntest. Immerhin haben wir uns erst vor ein paar Tagen auf ebay Kleinanzeigen kennengelernt. War das nicht ein Zufall, dass du direkt in unserer Nachbargemeinde gestanden hast? Es gab ja sogar Interessenten für dich aus Bayern.

Nun denn, auf eine gute Zusammenarbeit und einige glückliche Gartenjahre!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *