Heizungsraum gemalert und gefliest

Bevor unsere Heizungsanlage eingebaut werden konnte, musste der Hausanschlussraum noch fertig gemacht werden. Das hat der Hausherr dann in den vergangenen Wochen selber in die Hand genommen. Der verputzte Raum wurde weiß gemalert. Dafür waren zwei Anstriche nötig.

Heizungsraum gemalert

Den Boden wollten wir gern fliesen, damit man ihn bei Bedarf auch mal auswischen kann. Wir haben dafür das günstigste Feinsteinzeug aus dem Baumarkt gekauft.

Kind im Baumarkt

Der Heizungsraum war eine gute Möglichkeit für den Bauherren, um das mit dem Fliesenlegen mal zu üben. Man will ja nicht gleich mit den repräsentativsten Stellen im Haus anfangen… 😉

Fliesen legen

Fliesen Heizungsraum

Fliesen und Sockel

One comment on “Heizungsraum gemalert und gefliest

  1. Claudi says:

    Hey, das hat doch super geklappt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *