Weekly Photo Challenge: Afloat

In response to The Daily Post’s weekly photo challenge: “Afloat.”

2 floating elements: the river and the clouds are passing our village on a lovely spring day


Panorama Dorf

“Schwimmend/fließend/schwebend” lautet diese Woche das Thema der wöchentlichen Fotoaufgabe von WordPress. Schon seit einer Weile habe ich mir die Weekly Photo Challenge angesehen und immer wieder überlegt, auch mal ein Foto einzureichen. Ich mag die Herausforderung, vor die man durch die Themen gestellt wird. Oft sind sie ganz schön abstrakt und knifflig. Da ich nun aber ganz aktuell dieses wunderschöne Panoramafoto vorliegen habe und es so passend zum aktuellen Wochenthema finde – mit dem Fluss und den tollen Wolken – nehme ich nun also zum ersten Mal an der Photo Challenge teil. Das Foto zeigt unser Dörfchen von unserem Hausdach aus fotografiert. Es entstand zufällig bei der Begutachtung unseres neuen Schornsteins.

2 comments on “Weekly Photo Challenge: Afloat

  1. […] AboniMy Favourite The Harlequin Tea SetBright Lights in the Sky Dr.IgorsPhoto Challenge: Afloat Junge Familie, alter HofWeekly Photo Challenge: Afloat Nature on the EdgeAfloat: Sea Bamboo Insight From A Woman’s HeartHope Keeps Your Heart […]

  2. Nana says:

    Sehr, sehr schönes Foto! und passend zum Motto! Liebe grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *