Weekly Photo Challenge: Broken

In response to The Daily Post’s weekly photo challenge: “Broken.”

I am fascinated by the history of our farmstead. I like wandering around the buildings, looking for spots where I haven’t been yet and finding old items. Many corners are still in a deep sleep under all those spiderwebs. But I love their morbid charm.

Altes Fenster

Fensterglas zerbrochen

 

Diese Fotos sind mein Beitrag zur Weekly Photo Challenge mit dem Thema “Broken” und zeigen ein zerbrochenes Fenster mit Blick auf unseren Hof. Ich freue mich schon darauf, irgendwann die Zeit zu haben, solche verwahrlosten Ecken wieder herzurichten.

6 comments on “Weekly Photo Challenge: Broken

  1. […] my life Click This, TAPG!Weekly Photo Challenge – Broken Eye Candy VisionzWPC: Broken Footbridge Junge Familie, alter HofWeekly Photo Challenge: Broken Say It With A CameraWeekly Photo Challenge: Broken Julia’s OdysseyBroken – Doll Hospital […]

  2. hallo ihr drei (eure namen kann ich hier leider nicht finden), ich bin gerade durch zufall auf euren blog gestoßen und die bilder sind wirklich toll! so einen traum habe ich auch und finde es super, dass ihr den ganzen prozess hier dokumentiert und teilt, sehr spannend! ich bin gespannt, wie es weitergeht. viele grüße, louise

    • Uta says:

      Hallo Louise, toll dass du über unsere Seite gestolpert bist! 🙂 Danke für das Lob! Ich freu mich wirklich sehr über dein Interesse! Ich bin ehrlich gesagt auch gespannt, wie es weitergeht… *lach* … also was die nächsten Monate so bringen. Lassen wir uns überraschen! Liebe Grüße, Uta 🙂

  3. Annu says:

    hättest du auch einfach das b wegstreichen und ein c einfügen können und ein paar Portraitfotos von deinem Göttergatten hochladen können…;O) Kussi an euch fleißige Bienchen!!! ich komm im August gucken!!

    • Uta says:

      Hihihi, ja. Aber der Gatte zeigt sich leider nicht so gern auf Fotos. 😉
      Das ist ja super, wenn du uns diesen Sommer besuchen kommst! Wir freuen uns sehr auf dich!!! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *