Ein sonniges Wochenende im Juni

Was für ein herrliches Sommerwochenende liegt hinter uns! Bei den heißen Temperaturen und der brütenden Sonne tat es gut, sich mal eine Pause zu gönnen. Man kann ja nicht immer nur arbeiten. Ein bisschen Erholung und Ablenkung sind auch gut für den Hausfrieden bei den dauergestressten Bauherren. 😉

Die schöne Luftaufnahme unten zeigt das Viadukt im nahegelegenen Städtchen Stadtilm am vergangenen Wochenende. Das Foto wurde aufgenommen von SKYMERA Thomas Ehrhardt, der in unserer Nähe wohnt und mit seiner Foto-Drohne schon viele tolle Aufnahmen in der Region gemacht hat.

Stadtilm Viadukt Luftaufnahme

Wir waren dieses Wochenende im Freibad, im Eiscafé und auf dem Arnstädter Hof- und Schlossfest. Von dort sind auch die beiden folgenden Fotos. Schön war’s! 🙂

Arnstadt Neideckturm

Karussell Arnstädter Schlossfest

 

Weil wir im Garten so viel gemähtes Gras rumliegen hatten, habe ich angefangen, Heu einzusammeln. Ich finde es sonst schade drum, wenn es einfach vergammelt.

Heu und Schubkarre

Im Garten waren die Bienen ganz emsig unterwegs. In unserer Straße wohnt ein Imker, von dem wir auch schon Honig gekauft haben.

Honigbiene im Garten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *