Malervlies im Erdgeschoss

Bis zum Einzug bleiben uns noch ungefähr zwei Monate. Bis dahin muss das Erdgeschoss bewohnbar sein. Deshalb sind wir sehr froh, dass sich die Maler Zeit für unser Haus nehmen. Nach den ganzen Spachtelarbeiten wird nun Malervlies an den Decken und Wänden verklebt.

Decke Kleber auftragen

Malervlies

Maler kleben Vlies

Vlies an Decke

Die Wohnzimmerwände sind bereits fertig und so glatt und weiß geworden, dass man Probleme hat, sie scharf zu sehen, wenn man davor steht. 😀 Nun steht schon die weiße Wandfarbe zum Streichen bereit.

Wohnzimmerwände Vlies

2 comments on “Malervlies im Erdgeschoss

  1. Iris says:

    Wow, sieht toll aus … ich mag das sehr mit dem Holzfachwerk, klasse!

    • Uta says:

      Danke, Iris! Ich bin auch sehr froh, dass wir das so gemacht haben und nicht auf den Architekten gehört haben, der uns Stahlträger einbauen lassen wollte…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *