Ein Jahresrückblick 2015

Die Feier des Jahreswechsels nehmen wir zum Anlass, auf das (so schnell) vergangene Jahr 2015 zurückzublicken. Sowohl bei unserer Haussanierung als auch hier im Blog hat sich richtig viel getan. Ich möchte euch gern mit einer Sammlung an Zahlen und Fakten daran teilhaben lassen und damit’s nicht so langweilig wird, gibt’s das Ganze in Form von Hitlisten.

Blog-Statistik des Jahres 2015

Seitenaufrufe: 50.700

Die Top 10 der Herkunftsländer der Blogbesucher (nach Anzahl der Seitenaufrufe)
1. Deutschland (44.824)
2. Österreich (2.129)
3. Schweiz (950)
4. USA (366)
5. Europäische Union (362)
6. Niederlande (283)
7. Luxemburg (230)
8. Großbritannien (128)
9. Dänemark (123)
10. Polen (101)

Die Besucher dieses Blogs kamen aus insgesamt 62 Ländern.

 

Die Top 5 der meistgeklickten Bilder
1. Die alte Küche
Küche vorher
2. Die neuen Badfliesen
Bad Fliesen Villeroy Boch
3. Die Elektrik im Wohnzimmer
Elektroinstallation Wohnzimmer
4. Deckenverkleidung mit OSB-Platten
Decke verkleiden
5. Deckensparren anbringen
Deckensparren anbringen

 

Die Top 5 der meistgelesenen Blogbeiträge
1. Deckenverkleidung – Teil 1
2. Runter mit den alten Küchenfliesen
3. Trockenbau für Dusche
4. Hinter der Tapete lauert der Zweite Weltkrieg
5. Elektroinstallation im Erdgeschoss

 

Der Beitrag mit den meisten Kommentaren im Jahr 2015 war Unsere rote Haustür.

 

Habt Dank für euer Interesse und die Unterstützung in Kommentaren, Likes und E-Mails! Auch wenn ich leider nicht immer geantwortet habe, so habe ich doch alle eure Anmerkungen gelesen und weiß sie zu schätzen. Außerdem geht ein herzliches Dankeschön an alle Stamm-Leser für die Treue! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch! 🙂

Nächstes Jahr könnt ihr mit uns gespannt sein auf…
ein neues Familienmitglied, …
den weiteren Hausausbau im Obergeschoss und …
die ersten Tiere auf dem Hof! 🙂

Einen guten Rutsch wünsche ich euch und alles Gute für 2016!

This entry was posted in Blog.

6 comments on “Ein Jahresrückblick 2015

  1. Dein Blick aufs nächste Jahr hört sich toll an, rutscht gut und sicher rüber, alles Gute für dich und deine junge Familie im neuen, alten Haus 😉

  2. Drea says:

    Supi. Für Euch auch einen tollen Start ins Neue Jahr. Sind gespannt 😉

  3. Landsby says:

    Alles Gute! Bin gespannt…

  4. monivomdorf says:

    Toll! Eure alte Küche sieht ähnlich wie unsere alte Küche aus…!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *